Re: Bibliotheks-EDV

Hallo!
Wir haben fuer ein Projekt mit Lidos gearbeitet und waren davon schnell
ueberzeugt: die Einarbeitung ist (zumindest was die Anwendung angeht - ueber die
technische Seite kann ich wenig sagen) problemlos; Eingabe und das weitere
Handling sind ebenfalls angenehm. Ich habe zwar keine Vergleichswerte zu den
anderen von Ihnen aufgefuehrten Programmen, wuerde Lidos jedoch weiterempfehlen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich persoenlich!
MfG,
Barbara Burghardt

****************************
Liber _at__ ction
Informationsmanagement
http://www.liberaction.de
c/o Barbara Burghardt
Bethlehemstr. 16
30451 Hannover
0511 / 21 23 841
***************************

Juergen Hohaus schrieb:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> da wir vor der nicht leicht zu treffenden Entscheidung stehen, welche
>  Software wir beschaffen sollten, wären wir für Hinweise und Erfahrungen aus
>  der Praxis sehr dankbar.
>
> Wenn jemand also  Erfahrungen mit den Programmen Lidos, Faust, Julit oder
>  Biblos hat, wären wir für eine Nachricht sehr dankbar.
>
> Für alle Mühe schon im voraus besten Dank.
>
> Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
>
> Jürgen Hohaus
>
> Jürgen Hohaus
> Landesgewerbeamt Baden-Württemberg
> Europäisches Referenzzentrum
> [...]

INETBIB: Listeninformationen siehe http://www.inetbib.de
INETBIB: "Unsubscribe" o.ae. bitte _nicht_ an die Liste schicken!!