Re: Fwd: FYI: Deutschlands Studierende auf dem Weg in die Wissensgesellschaft?

Hallo, Herr Jansen!
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Wie Sie denken wahrscheinlich viele der
Listenteilnehmer. Mann sollte diesen Hinweis auf die Bibliotheken als
Kompetenzzentren für Fachinformationenunbedingt an die Projektverantwortlichen
weitergeben.
Haben Sie Ihre Meinung schon an das Projekt Stefi gemailt?
Andrea Stühn

Heiko Jansen schrieb:

> Hallo,
>
> nachfolgende Mail leite ich aus der DGI-Mailingliste weiter:

> Ich finde es bemerkenswert, daß mit den Hochschulbibliotheken die zentralen
> Einrichtungen zur Informationsversorgung der Studierenden in der
> Pressemitteilung nicht einmal erwähnt werden.
> Auch auf den WWW-Seiten des Projekts (www.stefi.de) muß man lange suchen,
> bis man eine Hinweis darauf findet, daß sie wenigstens am Rande in die
> Studie mit einbezogen werden ("Das Projekt" -> "Arbeitsplan" ->
> Arbeitspaket 1.1 -> Arbeitsschritt 4).

> [...]

begin:vcard
n:;
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.bibliothek.fh-aachen.de
org:Fachhochschule Aachen
version:2.1
email;internet:stuehn _at__ fh-aachen.de
title:Leiterin der Hochschulbibliothek
adr;quoted-printable:;;Eupener Str. 70=0D=0A52066 Aachen=0D=0AFon 0241/6009-2067=0D=0AFax 0241/6009-2287=0D=0A;;;;
fn:Andrea Stühn, OBR
end:vcard