Re: e-Mail-Client Mulberry: Erfahrungen?

On Thu, 27 Jul 2000 21:57:00 +0200 ulla spiekermann
<ullaspiek _at__ space.b.shuttle.de> wrote:

> Hallo ListenteilnehmerInnen,
>
> wir sind auf der Suche nach Organisationen, die den IMAP-fähigen
> Mail-Client Mulberry (Version 2.0.0) einsetzen. Insbesondere interessiert
> uns, welche Vorteile/Nachteile der Client im Vergleich zu Eudora Pro hat.
> Wer hat Erfahrungen??

Dieser Anfrage möchte ich mich anschließen, besonders was den
Produktionsbetrieb mit diesem Client betrifft (Stabilität, Handhabung
etc.)

Der größte Vorteil von Mulbery ist in meinen Augen, wie auch der letzte
Testbericht in iX 7/2000 wieder erwähnt, daß in Zusammenarbeit mit dem
cyrus-imap-Server über eine detailierte Rechteverwaltung über einzelne
Nutzer wie über eine spezielle mailadmin-Kennung Arbeitsgruppen
einzurichten sind. Auch andere imap-features sind in Mullbery
vorbildlich implementiert. Details dazu finden sich in der Dokumentation
und in diversen Testberichten.

Gruß Ch. Krempe

Freie Universitaet Berlin   Christoph Krempe
Universitaetsbibliothek     Systemverwaltung
- Rechenzentrum -           Tel: 030/838 54583
Garystrasse 39              Fax: 030/838 54582
14195 Berlin                http://www.ub.fu-berlin.de/~ck

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>