Re: Abstimmung zur Rechtschr.-Reform

Walther Umstaetter wrote:

> Soll das die diesjährige Sommerlochdebatte zugunsten der FAZ werden,
> an der nun auch der Spiegel partizipiert?

Nein, Professor Umstaetter hat Recht, wir sollten diesen Sommer lieber
weiter ueber den Informationsbegriff diskutieren (das truebe Wetter
laesst ja leider ausgiebige und droege Debatten zu ...).

Schade, dass sich in der Liste niemand zu meinem Beitrag zur digitalen
Archivierung zu Wort gemeldet hat!

Klaus Graf

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>