Re: Abstimmung zur Rechtschr.-Reform

Klaus schrieb:

> Nein, Professor Umstaetter hat Recht, wir sollten diesen Sommer lieber
> weiter ueber den Informationsbegriff diskutieren (das truebe Wetter
> laesst ja leider ausgiebige und droege Debatten zu ...).
>
> Schade, dass sich in der Liste niemand zu meinem Beitrag zur digitalen
> Archivierung zu Wort gemeldet hat!

Sehr geehrter Herr Dr. Graf,

glauben Sie wirklich ich würde auf dieser Ebene mit Ihnen diskutieren?
Nicht einmal über das so wichtige Thema der digitalen Archivierung.
Man weiß bei Ihnen nie, ob etwas zur Erheiterung unsinnig ist, oder ob
Sie es ernst meinen. Möglicherweise geht es anderen Teilnehmern ebenso,
wenn sich niemand bei Ihnen gemeldet hat.

Ich stelle eine Frage, und Sie antworten: "Nein, Professor Umstaetter
hat Recht ...". Meine Frage enthielt keine Behauptung! Sie war auch
durchaus ernst gemeint. Warum antworten Sie auf eine me-mail,
wenn Sie nichts zu der Frage zu sagen haben?

Ich frage mich und die anderen, kann es sein, dass die FAZ mit dieser
Thematik das Sommerloch füllen will. Bis jetzt sieht es in der Presse
und bei INETBIB damit doch recht positiv aus.

Und was tun Sie? Sie nutzen flugs die Gelegenheit zu einem Späßchen auf
Kosten anderer. Auf dieser spaßigen Basis lässt sich aber das Thema
digitale Archivierung nicht behandeln. Insofern würgen Sie selbst die
Diskussion ab, die so wichtig wäre.

MfG

Umstätter

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>