RE: Nicholson Baker ueber Zeitungen in Bibliotheken

Rainer Poerzgen wrote:

>Es gibt auch ein Internationales Zeitungs-Museum in Aachen -
>http://www.izm.de/

ja, allerdings sammelt es ungebunden und nur kursorisch, was in der Zukunft fuer
wichtig gehalten wird. Darueber hinaus ist es kleiner als man annehmen koennte

gruss
Bjoern

INETBIB: List-Help: <http://www.inetbib.de>
INETBIB: List-Unsubscribe: <mailto:Maiser _at__ ub.uni-dortmund.de?body=unsubscribe%20inetbib>