Heiterkeit

Sehr geehrte Frau Kustos,

Annette Kustos wrote:

> Hallo Herr Ortgies,
> Sie bestätigen mit Ihrer Antwort nur das, was ich geschrieben habe.

Und mit dieser Mail nochmals eine Bestätigung.

> Expecting no!  further replies to this topic, please!
> Mit Gruß

> Annette Kustos wrote:

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag.

Im übrigen:
Sie erwarten keine weiteren Antworten zu dem Thema - da werden sie wohl
enttäuscht werden.  Nur der Listeneigentümer könnte eine Diskussion
abbrechen, die nicht zu Themenbereichen der Liste zählen.  Die
Diskussion über Orthographie etc. gehört demnach wohl auch nicht mal zur
bibliothekarischen Peripherie, oder.
Im übrigen gibt es auch den berühmten Löschknopf (Delete-Button), mit
dem Sie mißliebige Mails in den Orkus schicken können.

> Annette Kustos
> Leiterin Ortsleihe/Auskunft
> UB Hagen ...

Freundliche Grüße