Heiteres zum Wochenende

Ein Vorschlag aus unserer Benutzerschaft ist es vielleicht wert, zum
Wochenende wahrgenommen zu werden, weshalb ich ihn, anonymisiert, hier
weiterleite. Schmunzeln erlaubt:

Liebe Bibo,

ich würde gerne eine neue Idee von mir vorstellen, Betten in die Bibo zu

stellen. Die vielen ermüdeten Studenten schlafen bei den vielen
intelligenten Büchern ein und es wäre eine gute Idee, ihnen die
Möglichkeit zu geben, sich gründlich auszuschlafen, um neue Kräfte für
das Lernen zu haben.
Eine andere Idee ist es, die Bibo in vier Musikzonen zu teilen:
Klassische Musikzone, Heavy Metal Musikzone, Hip-Hop Musikzone und
Techno-Musikzone. Diese Einteilung hat das Ziel, den Studenten ein neues

Lernprofil zu geben, damit sie beim Lernen die beste Atmosphäre haben.
Nicht erst seit heute weiß man, dass die Musik das Sittenverhalten
beruhigt.
Bitte nehmen Sie sich das zu Herzen.

Mit herzl. Grüßen

Günter Helmut Todt
Europa-Univ. Frankfurt (Oder)
e-mail: todt@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

"If Bill Gates had a dime for every time Windows crashed...
         Oh, Wait!!  He Does!"