jetzt richtig : Patentrecherche im Internet

 Liebe Leser dieser Liste,
anbei nochmal meine Ankuendigung vom Freitag. Der Zugriffsfehler ist
jetzt behoben und wir haben eine andere Uni dies auch testen lassen.
Es sollte nun alles wie gewohnt klappen. Ueber Ergaenzungen zu diesem
Material oder andere Anmerkungen freuen wir uns.

> wie bereits im Vorjahr angekuendigt, ist nun das Material von Frau
> Heike Goebel (IVS der Chemisch-Geowissenschaftlichen Fakultaet) zu
> den Moeglichkeiten der Patentrecherche im Internet auf unseren
> gemeinsamen Seiten verfuegbar :
> http://www.uni-jena.de/biologie/wis/patwww.html
> oder
> http://www.uni-jena.de/biologie/wis
> Menuepunkt INTERNET
> Ueber Meinungen, Anregungen oder kritische Anmerkungen freuen wir
> uns !

 Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12, 07743 Jena
Tel./Fax: (03641) 949020 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
http://www.uni-jena.de/biologie/wis