Re: Jetzt online: ueber 100 gebuehrenfreie Internet-Datenbanken

> Übrigens: Die Links mit Schrägstrichen zu unterteilen ist eine tolle
> Idee (Platzsparend und zugleich sehr übersichtlich). Wäre so etwas nicht
> auch für die Düsseldorfer virtuelle Bibliothek möglich?
> (ich weiß, ich gebe einfach nicht auf... ;-)
Herzlichen Dank fuer den guten Tip!
Hab's gleich ausprobiert...
Gruss,
(dunkel, :-))
Thomas Hilberer
-------
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
*Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek :
Ueber 11.000 Links zu allen Wissenschaftsfaechern*
**Alles, was im Internet wirklich wichtig ist**