Multimedia

Liebe Liste,
vor einigen Monaten hatte ich via Inetbib nach Multimedia-Projekten
in deutschen Bibliotheken gefragt und dazu auch einige Hinweise
erhalten mit der Bitte um Veroeffentlichung ueber die Liste.
Ich habe diese Hinweise in meinem Vortrag bei der IFLA in Jerusalem
soweit als moeglich beruecksichtigt. Er ist einzusehen unter:
http://www.ifla.org/IV/ifla66/papers/159-182e.htm
Die meisten Projekte duerften allerdings hierzulande bekannt sein.

Mit freundlichen Gruessen

Monika Cremer

*           Monika Cremer                   *
* Nds. Staats- und Universitätsbibliothek   *
*           37070 Göttingen                 *
* Tel. 0551/39 52 42  Fax: 0551/39 31 99    *
*e-mail: Cremer _at__ mail.sub.uni-goettingen.de  *