Macintosh irgendwo?

Hallo ,

  ich habe zwei Macintosh OEM-Versionen zu verschenken:

  Norton AntiVirus 6.01
  Norton Utilities 5.01

  Handbuch als Onlinedokumentation (was auch immer das heisst)

  Falls hier eine "arme" Bibliothek mit Macintoshrechnern mitliest
  (eigentlich ein Widerspruch in sich), kann sie sich gerne melden,
  der/die Erste bekommt die CD/s.

  Ich bekam die Software, weil ich auf einer ganz frischen
  Macintosh-Website ein paar Verbesserungsvorschlaege/Kommentare
  einreichte, und dann ausgelost wurde.
  Interessant an dieser Site ist - neben der recht professionellen
  Aufmachung - das Alter der Macher: Der Aelteste ist 17... einfach
  mal einen Blick ins Impressum werfen 8-)

--
Schoenen Gruss
 Edlef