[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Telefonische Verlaengerungen



Liebe InetBib-Gemeinde!

Unsere KundInnen wünschen sich immer wieder eine telefonische
Verlängerungsmöglichkeit.
Bevor wir uns zu diesem Schritt entschliessen, würden wir gerne von den
wissenschaftlichen Bibliotheken, die diesen Service anbieten, wissen, was es für Probleme
gab bzw. gibt.

Wir können uns diesen Dienst nur unter Einsatz eines Anrufbeantworters vorstellen und
dabei tauchen die ersten Fragen auf:
Wie lange werden die Bänder aufbewahrt?
Wie klappt es mit der Auswertung? Wie oft werden die Bänder abgefragt?
WelchesSystem benutzen Sie? / Preis? Sind Sie mit der Technik zufrieden?

Ganz wichtig ist natürlich die Frage nach dem zusätzlichen Personal- bzw. Zeitaufwand.
Welche Erfahrungen haben Sie dabei gemacht?

Und noch wichtiger:
Gab es Beschwerden? Wenn ja, in welcher Form?

Wie Sie lesen konnten, interessiert uns alles zu diesem Thema. Wir wünschen uns viele
Antworten zu dieser Thematik.

Bei der Recherche im InetBib-Archiv wurde auf die AGB hingewiesen, allerdings haben
diese Zeilen einen  Stand von 1996. Eine weitere Anfrage von Frau Kahmann brachte
keine neuen Erkenntnisse.

Wir zählen auf Ihre Erfahrungen!

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit sonnigen Grüssen aus Köln,
i.A. Christine Warnke


**********************************************************
Christine Warnke
Diplom-Bibliothekarin

Fachhochschule Köln - Hochschulbibliothek
Betzdorfer Str. 2
50679 Köln

Tel.: 0221/8275-2723
e-mail:warnke _at__ serv.bibl.fh-koeln.de



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.