Re: Online-Seminare und Zitate (was: Re: Fw: Telelearning & Internet

Karl Dietz schrieb:

> hier noch einige Links, die für diese Seminare von Bedeutung sind u.a.:
>
> Carl R. Rogers: 10 priniciples of learning
> http://www.wisc.edu/depd/html/un2tab1.htm
> ---

sorry. dieser link existiert nicht mehr. interessenten kann ich den text
gerne zukommen lassen.

hier ein aktueller link auf die homepage von nathalie rogers,
der tochter von carl r. rogers:
http://www.nrogers.com incl. link auf ein artikelübersicht.

> ---
> AKI-Stuttgart  (AKI = Arbeitskreis für Information)
> Fortbildung im Informationsbereich - http://www.uni-stuttgart.de/aki
> ---

falls sie sich mal wieder was von heinz marloth zu gemüte führen
möchten,
schauen sie im aki-gästebuch vorbei. spontan wollte ich diesen eintrag
ja einfach
löschen (lassen), aber da sofort jemand "zensur" schrie, habe ich es
vorerst
gelassen...

ansonsten finden sie auf der homepage das aktuelle fortbildungsprogramm
von
oktober 2000 bis märz 2001 mit php-seminaren, kommunikation, ...

> ---
> Linksammlung zu kostenlosen Online-Kursen und -Online-Tutorials
> http://www1.nahetal.com/1033/links.htm - LINK aktualisieren!!
> ---
>
> weiss hier jemand den neuen link??

falls jemand diese sehr informative zusammenstellung haben möchte, ...
ich habe sie mitgespeichert. den neuen link hätte ich natürlich auch
gerne...