Re: "Titelblatt-Generator" / E-Diss.

> Ich finde es bedauerlich, dass durch Ihre Bemerkungen der Eindruck
> erweckt wird, als lohnten E-Dissertationen die Muehe nicht, die darauf
> verwandt wird. Grundsaetzlich habe ich nicht den Eindruck, dass
> ueberwiegend schlechte Arbeiten als E-Diss. veroeffentlicht werden.

Lieber Herr Graf,
diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken!
Und natuerlich sind die medizinischen keinesfalls mit, sagen wir: den
philosophischen :-), zu vergleichen.
Aber einig sind wir uns sicher darin, dass E-Diss. grundsaetzlich
weder schlechter noch besser sind als gedruckt publizierte - weshalb
sie weder mit mehr noch mit weniger Aufwand in Bibliotheken behandelt
werden sollten als andere Erwerbungen.
Und deshalb verstehe ich das Dublin-Core-etc.-Gedoens ueberhaupt
nicht.
Herzliche Gruesse,
Ihr Thomas Hilberer