Welche Kataloge auf CD-ROM und im WWW?

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

da in Forum-OEB bisher nur 3 Antworten kamen leite ich meine Anfrage weiter
an INETBIB.

Naechste Woche werden wir - gefoerdert aus Landesmitteln - unseren
Allegro-C-OEB-Katalog auf CD-ROM herausgeben und zudem im WWW anbieten.
Zielgruppe sind neben unseren Buechereikunden die Altenaer Schulen, VHS...

Eine Testversion (Oberflaeche wird noch gruendlich ueberarbeitet!) ist unter
www.stadtbuecherei.de
bereits zugaenglich.

Fuer den bevorstehenden Pressetermin wuesste ich nun gern, welche OPACs es
bereits von Klein- und Mittelstadtbuechereien im WWW oder auf CD-ROM gibt.

Fuer Rueckmeldungen an mich
mailto:antonius _at__ gusik.de
waere ich sehr dankbar.

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse gebe ich gern an diese Liste weiter.

Viele Gruesse aus der Stadtbuecherei Altena
Antonius Gusik

PS: Gibt es ausser der STB Stuttgart noch eine andere Bibliothek, die auf
die neue ASB umgestellt hat und ihren Bestand (mit Signaturangaben!) im WWW
praesentiert?
Rueckmeldungen werde ich veroeffentlichen im ASB-Forum unter:
http://de.egroups.com/links/asb-forum