Terminalserver - Nutzung von Bibliotheks - Client - Software

Werte Inetbib - und CD -LAN LeserInnen,

gibt es im weiten Kreis der Leser Installationen, bei denen die
Software für den Bibliotheksarbeitsplatz nicht lokal sondern
auf einem sogenannten Terminalserver unter NT installiert ist und
über diese Möglichkeit genutzt wird ?

Da die Technik die gleiche wie bei CD - LAN ist, habe ich mir erlaubt
die Anfrage auch an diese Liste zu posten.

Speziell würde mich die Lösung des problems für das Programmpaket Aleph
interessieren.

Antworten gern auch privat.

Mit freundlichen Grüßen

D.Bussmann
--
Dietmar Bussmann,
Max-Planck-Institute for Comparative Public Law and International Law