From:          "Margit Fuerlinger" <fuerlinger _at__ donau-uni.ac.at>
To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:       Grundlagen des Bibliotheksbaus
Date:          Tue, 26 Sep 2000 11:10:15 +0200

Liebe Listenmitglieder,

heute einmal eine Anfrage aus Österreich.

Ich bin auf der Suche nach dem Buch

Grundlagen des Bibliotheksbaus : Bibliotheksgebäude /
[Redaktionskollegium : Gerhard Schwarz ... Autoren Lev Zacharovic Amlinskij ...] -
1. Aufl. - München ; New York ; London ; Paris : Saus, 1986.
  ISBN 3-598-07226-0

Leider ist dieses Werk vergriffen, (und alt) dennoch würde ich es gerne in unseren Bestand aufnehmen.
Nun meine Frage: Hat jemand zufällig zwei Exemplare in seinem Bestand und kann uns eines verkaufen, (schenken ; ) )? Oder gibt es Fachbücher zu diesem Thema irgendwo ONLINE?

Freundliche Grüße aus Österreich

Margit Fürlinger
Donau-Universität Krems
Bibliothek