Re: Grundlagen des Bibliotheksbaus

Margit Fuerlinger wrote:

> Liebe Listenmitglieder,
>
> heute einmal eine Anfrage aus Österreich.
>
> Ich bin auf der Suche nach dem Buch
>
> Grundlagen des Bibliotheksbaus : Bibliotheksgebäude /
> [Redaktionskollegium : Gerhard Schwarz ... Autoren Lev Zacharovic Amlinskij ...] -
> 1. Aufl. - München ; New York ; London ; Paris : Saus, 1986.
>   ISBN 3-598-07226-0

Sehr geehrte Frau Fuerlinger,

wegen des Autorennamens Amlinskij die Nachfrage, ob es vielleicht die
westdeutsche Ausgabe von folgenden Werk handelt:

Grundlagen d. Bibliotheksbaus. Bibliotheksgebäude. Leipzig, Bibliogr.
Inst., (1985). M. zahlr. Abb. 384 S.
OLwd. - Bestellnr. [ 212761]   DM 60.00
[Bibliotheks- u. Archivwesen/Library Sciences, Buchwesen/Books on Books]

Diesen Titel habe ich beim "Zentralen Verzeichnis Antiquarischer
Bücher",

http://www.zvab.com/

gefunden.

Freundliche Grüße bei in Frankfurt bewölktem Himmel und viel Erfolg
wünscht Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum