Re: AW: Neugestaltung der Homepage Der Deutschen Bibliothek

Lieber Herr Graf,

Klaus Graf schrieb:

> Ceterum censeo ...
>
> Die Neugestaltung der Homepage ist MIST, da ich mit meinem fossilen
> Netscape 3 nicht einmal zum OPAC vordringen kann. Mir wird bedeutet, ich
> braeuchte einen Browser der 4er Generation und rechts heisst es nur
> "Hier koennte ihr Werbebanner stehen" (!!!!!!!!).
>
> Cato

haben Sie eigentlich mit jemandem eine Wette abgeschlossen, dass
Sie bis zur Wiederkunft des Propheten Zarkon Ihrem Netscape 3 treu
bleiben?

Alle paar Monate kommt wieder die Diskussion um Browserversionen,
Frames, Javascript, Formen und Inhalte auf, ich glaube, Sie sind
immer an vorderster Front.

Im Ernst: nachdem Netscape 4.x seit etwa 3 Jahren kostenlos
erhaeltlich ist (und einem mit schoener Regelmaessigkeit Werbe-CDs
mit den neuesten Browserversionen ins Haus flattern), muss man
sich nicht wundern, wenn kaum noch Maschinchen mit Netscape 3 oder
Internet Exploder 3 im Netz zappeln.

Viele Gruesse aus Berlin:
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-23492 |          UB, EDV-Referat