Re: Gutenberg - man of the millenium

> Gutenberg - so wird überall zitiert - wurde zum "Mann des Jahrhunderts"
> gewählt. Nun hätte ich dies gern verifiziert. Weiss jemand von Ihnen,
> wer diese Wahl wann durchgeführt hat und wo die Ergebnisse publiziert
> sind?
DVB, Sondersammlungen
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/sonders.html
Aktuelles
Gutenberg 2000 =
http://www.gutenberg.de/g2000.htm
****
1000 Years, 1000 People: The Men and Women Who Charted the
Course of
                     History for the Last Millennium
                     by Barbara Bowers, Brent Bowers, Henry
                     Gottlieb, Agnes Gottlieb
Hardcover - 352 pages (December 1998)
                     Kodansha International; ISBN:
                     1568362730

Quelle: www.amazon.com (nicht: de)
***
Viele Gruesse aus einem ruhigen Spaetdienst,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*DVB: Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
**Newsletter (aktuelle Informationen aus ULB)**
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html