Re: Neugestaltung der Homepage Der Deutschen Bibliothek

On 16 Oct 2000, at 9:12, Helga Hofmann-Weinberger wrote:

> Finde ich drollig, dass gerade diese - übrigens noch im alten Layout
> gestaltete und offensichtlich schon lange nicht mehr aktualisierte Seite -
> als *wirklich gut gelungen* bezeichnet wird.

Liebe Frau Hofmann-Weinberger,liebe Liste,

Da muß ich Ihnen recht geben und mich hier verbessern: Die
Rechercheseite der DDB ist zwar äußerlich einigermaßen ansprechend
gelungen aber leider vom Inhalt und von der Effektivität her eher
dürftig. Gut daß wir den KVK haben!

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl