Re: Neugestaltung der Homepage Der Deutschen Bibliothek

Liebe Liste,
> Zur wirklich
> gut gelungenen und wichtigen Seite "Willkommen zur weltweiten
> Informationsrecherche" muß man sich erst umständlich hindurchklicken.
vielleicht kann man den Punkt einfach Recherche und Bestellung
von Literatur nennen und dann ist das Auffinden schon einfacher.
Insgesamt gefallen mir die Seiten aber recht gut ( trotz der vielen
auch sehr berechtigten Kritik, die ich natuerlich verstehe ).
Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12
07743 Jena
Tel.: 03641 949020
Fax : 03641 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de