Re: Interneteinführung

Wir führen seit einem Jahr kurze Internet- Einführungen durch ( 2 Mitarbeiterinnen im Wechsel), im regulären Dienst vor oder nach den Öffnungszeiten. Kostenlos. Dazu haben wir einige Seiten zusammengestellt, die wir
bei Bedarf den Nutzern mitgeben gegen ein Entgeld von 1,- DM. Der Bedarf seitens der Nutzer ist sehr gross und es verlangt ausser Internet- Kenntnissen keinerlei weiteren Aufwand.

Liebe Grüsse aus Thüringen
Sylke Reich

baumgaertner _at__ bam.ka.bib-bw.de schrieb:

> Jutta Walde
> Bibliothek am Mühlenplatz
> Amalienstr. 2a
> 76689 Karlsdorf-Neuthard
> Fon 07251/3474-0
> Fax 07251/3474-11
>
> Wir haben seit einigen Wochen Internet für Benutzer im Angebot. Die Fragen eine kurzen Einführung häufen sich. Aus Personalmangel können wir uns nicht stundenlang mit den Internetfragen der Benutzer beschäftigen.
> [...]

begin:vcard
n:;
tel;fax:0 36 41/44 28 21
tel;work:0 36 41/59 00 45
x-mozilla-html:FALSE
url:www.jenaonline.de/eab
org:Ernst-Abbe-Bücherei Jena
adr:;;Carl-Zeiss-Platz 15;Jena;Thüringen;07743;Deutschland
version:2.1
email;internet:eab _at__ jenaonline.de
fn:Ernst-Abbe-Bücherei Jena
end:vcard