nochmal Suche Total

Hallo inetbib,

  da an diesem Addon anscheinend dauernd an einer Verbesserung
  gearbeitet wird (obwohl es meiner Meinung nach jetzt schon genial
  ist, es sind uebrigens je nach Dienst auch komplexe Anfragen
  moeglich), habe ich gestern leider einen Link angegeben, von dem der
  Download nicht funktioniert. Der offizielle Redirector ist:

  http://suchetotal.somesense.cjb.net

  Zu dem Uebersetzungsprogramm: Bei der Uebersetzung von
  "Fliesstexten" ist natuerlich Komik garantiert, allerdings schlaegt
  es sich bei der schnellen Uebersetzung von Uebersichtsseiten ganz
  gut: ein Beispiel 8-)))

  http://translator.go.com/cb/trans_entry?input_type=url&url=www.ub.fu-berlin.de/service/benutzung_bereiche/&lp=ge_en&lo=en&t=jj9_xxx_trans

  (in einer Zeile) die naechsten Seiten werden dann auch uebersetzt...

--
schoenen Gruss

Edlef Stabenau