Re: Dissertationen im Volltext

Liebe Frau Heine,
angeregt durch Ihre Mail habe ich ein paar Suchanfragen zum Test bei TheO
durch-
laufen lassen.
Es stellt sich für mich eine Frage: wie ist die Trefferliste sortiert?
Ich konnte keine
Ordnung erkennen, weder nach Datum der Diss.,  noch nach Autorenname
/Titel, noch nach Institution.
Wenn Sie mir auf die Sprünge helfen könnten?

MfG
K. Siebler
Jur. Sem. Uni HD