Re: Dissertationen im Volltext

Liebe Frau Siebler, ich habe Ihre Anfrage an die Theo-Macher weiter
gegeben, hier die Antwort:
Viele Gruesse von Petra Heine

momentan gibt es bei TheO noch kein Kriterium
fuer die Reihenfolge der Ergebnisse. Wir hoffen,
dass wir dies durch ein Software-Upgrade in absehbarer
Zeit beheben koennen und ein sinnvolles Ranking
einfuehren koennen.

MfG
Stefan Kokkelink