AW: GBV-Verbundkatalog

Hallo zusammen,

die Kritiker der neuen Oberflaeche sollten konkrete Beispiele nennen, in
denen die vorhandene Rechercheoberflaeche unzureichend ist.

Ich persoenlich begruesse eher, dass in der
Freitext/BasicIndex-Kategorie("Alle Woerter") sogar Felder wie
Koerperschaft, Verlag, Kongresstitel oder Tagungsort (!) indiziert sind, so
dass sich ein unbedarfter Nutzer nicht vorher entscheiden muss, in welche
Kategorien er seine Suche einzuordnen hat. Fuer meine Beduerfnisse ist die
jetzige Form daher meist praktischer, als mit der Maus in Pulldownmenues
herumzufummeln.

Viele Gruesse,

H. Warlich

Hardy Warlich