(Fwd) Katalogisierung elektronischer Dokumente

Liebe Kolleginnen und Kollegen in Inetbib,

sorry, jetzt ist es auch mir passiert, eine Mail aus Versehen an
Inetbib zu schicken. 8-) Herr Eversberg meinte wahrscheinlich
meine Mail, die ich letzte Woche an die pica-Liste zur
Katalogisierung geschickt habe (siehe unten). Ich habe dort unter
anderem auf die Tendenz zur Aufloesung lokaler Kataloge
hingewiesen (Siehe URL unten in der Mail !).

Kommentare natuerlich auch ueber Inetbib erwuenscht, obwohl ich
dies eigentlich erstmal nicht ganz so "hoch" hanegen wollte. 8-)

Herzliche Gruesse
Thomas Hapke

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------