Re: zahlen zu INETBIB

> ca. 2 200 teilnehmer

Es sind momentan genau 2241.

> die zahl der
> mailenden teilnehmer liegt in der groessenordnung von 200

... und das ist auch gut so. FALLS alle Teilnehmer dieser Liste
dauernd mailen wuerden, gaebe es Chaos. Im Uebrigen finde ich den
Anteil der mailenden Personen an der Gesamtzahl der Listenteilnehmer
(sofern die Zahl stimmt, ich habe sie nicht ueberprueft) sehr positiv.
Wo gibt es schon ein Medium, bei dem sich knappe 10% der Leser an der
inhaltlichen Gestaltung beteiligen?
Selbstverstaendlich ist jeder aufgerufen, seinen Beitrag zu leisten, genau
so, wie Lurker (passive Zuhoerer) willkommen sind.
Das gilt ebenso fuer die INETBIB-Tagung in Oldenburg:
   http://www.ub.uni-dortmund.de/Ibkon/Welcome.html

> diese zahlen entstammen einer mail von heinz marloth an lib-l.

Die Weiterleitung waere nicht unbedingt notwendig gewesen ... ;-)

Wir sehen uns in Oldenburg bei hoffentlich besserem Wetter als zur Zeit
hier: Nasskalt.

Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library