Re: Erwerbungsprofil PXdagogik

Liebe Frau Kaiser,
ich mache hier in Essen seit 3 Monaten die Paedagogik - bislang ohne
Erwerbungsprofil. Die Uni gibt es seit 25 Jahren und entsprechend ist ein
Bestand da - aber ich habe das Gefuehl, dass er, verkuertzt gesagt, an
etlichen Ecken ziemlich willkuerlich durch Professorendiktat entstanden
sein koennte. Ich haette grosses Interesse, das Ganze zu
professionalisieren - vielleicht koennten wir unsere Ueberlegungen
diesbezueglich zusammentun? Was hielten Sie von einer solchen Idee?
Viele Gruesse aus Essen (ist bei Ihnen das Wetter auch so mies?! Hier
regnet es Bindfaeden...)
Beate Troeger

 --
Dr. Beate Troeger
Projektleiterin Digitale Bibliothek Essen