RE: DBI-Fund Raising - not really off topic / Hoferer

        Na bitte das ist ja schon ein Vorschlag.

        Sehr geehrte Frau Hoferer

        Ihre Antwort hinsichtlich der "politischen nicht
Durchsetzbarkeit"
        geht meiner bescheidenen Meinung nach in die falsche Richtung.

        Vielleicht gibt es ein politisches Problem.
        Aber vorrangig gibt es doch ein finanzielles und das
        ist sicher lösbar - wie der Kollege aus Oldenburg schon
wunderbar
        skizziert hat.

        Man muß es aber wirklich wollen und sich nicht immer auf
Väterchen Staat
        verlassen.

        MbG C.Cazan

____________________________ Antwort-Abtrennung