Re: Domain

> Ich würde gerne endlich die Domain "www.stadtbuecherei-nordenham.de"
> einrichten.
> Hat jemand Erfahrung mit günstigen Anbietern? (pearl etc..)
> Jochen Dudeck

Ich habe Erfahrungen mit Strato gemacht ( http://www.strato.de ).

Vorteil: Guenstige Preise, fuer knappe 5 DM / Monat gibt's drei
Domainnamen inkl. transparente Umleitung, 50 EMail-Adressen etc.

Nachteil: Relativ langsam (Registrierung dauert mind. 1 Woche). Ab
und zu streiken deren Server, wie mehrfach auch in c't zu lesen war.
In letzter Zeit ist das besser geworden (subjektiver Eindruck).
Ob ich Strato empfehlen wuerde? Wenn man sich umgeschaut hat und
Strato immer noch der guenstigste ist, wuerde ich diesen Provider
wieder nehmen.

Uebrigens laeuft http://www.inetbib.de/ auch bei Strato - und es gibt
Neuzugaenge auf der Seite des Projektes "Al-Ho"!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library