AW: AW: Domain

> Die Mailserver-Probleme hatte ich bisher noch nicht ...

Anfang des Jahres waren wir wochenlang (immer mal wieder) nicht über unsere
Domain-Adressen erreichbar.
Auch wenn sich diese Probleme seitdem im Rahmen halten: es gibt es von
Seiten der Firma Strato so gut wie nie Informationen über das Vorgefallene
oder Vorwarnungen bei anstehenden Arbeiten an Servern etc., die i.d.R. zu
Problemen führen.

Über Puretec habe ich ähnliches gehört, wenn auch nicht in dem Ausmaße, wie
bei Strato.

Gruß,
Matthias Weyh
http://www.euregio-buecherei.de/