AW: Ganz dringende Anfrage nach Elektroinstallation

Hallo,

wir haben hier einen Ein-/Ausschalter, der nur mit einem Schlüssel bedient
werden kann in die Stromzuleitung eines ganzen Arbeitsbereiches eingebaut.
Das klappt ganz gut und ist ziemlich leicht zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Fey

Ibero-Amerikanisches Institut
- Informationstechnik -
Potsdamer Str. 37
D - 10785 Berlin

Tel. 030 / 266 2537
Fax 030 / 266 2503

E-Mail:       fey _at__ iai.spk-berlin.de