Re: Gutenberg - man of the millenium

Liebe Frau Graf,
vielen Dank fuer Ihren Brief!
Auch ich habe mit amazon nur gute Erfahrungen gemacht.
Herzliche Gruesse und die besten Wuensche,
Thomas Hilberer
> From:          "Dr. Angela Graf" <bibliothek _at__ mkg-hamburg.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Gutenberg - man of the millenium
> Date:          Sat, 09 Dec 2000 14:20:16 +0000

> Lieber Herr Hilberer,
> ich habe versäumt, mich ganz herzlich bei Ihnen für die Antwort auf meine
> Suchfrage zu bedanken. Ich habe das Buch übrigens bei Amazon bestellt und
> gleich noch herausgefunden, dass diese Leute englischsprachige und
> amerikanische Titel um mehrere Prozent billiger besorgen (und zuverlässiger)
> [...]
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
*DVB: Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek*
"Alles, was im Internet wirklich wichtig ist":
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html
**Newsletter (aktuelle Informationen aus der ULB)**
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html