Re: Webdesign

Walter wrote:

> Sehr geehrte Frau Prof. Schulz,
> wir sind interessiert an einer Begutachtung unserer Homepage. DieURL:
> http://www.medizin.uni-tuebingen.de/~webbibl/
> Vielen Dank!
> Mit freundlichen Gruessen
> Christina Walter

Sehr geehrte Frau Walter,

haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse! Wir haben gleich nach unserem
Angebot so viele Nachfragen nach einer Usability Studie erhalten (und
auch
bestätigt), so dass wir leider keine weiteren Interessenten mehr
berücksichtigen können. Bitte sehen Sie mir diesen abschlägigen Bescheid
nach; mein Seminar hat eine begrenzte Teilnehmerzahl und kann nur eine
begrenzte Anzahl von Websites bewältigen.

Allerdings habe ich vor, ab Herbst nächsten Jahres Fortbildungen zum
Thema Web Usability und Evaluationsmethoden anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen von Ursula Schulz