Dringende Suche

Liebe KollegInnen,

nachdem ich nun alles ergebnislos nachgeprueft habe, moechte ich mich doch
an die Liste wenden. Wir brauchen einen Artikel aus folgendem Buch:
"Inasaridze, Kh. N. (ed.): Studies in algebra. (Issledovaniya po algebre)
Tbilisi, 1984"
(Die Angaben stammen aus dem Zentralblatt der Mathematik)
Russ. oder engl. Ausg. ist voellig egal.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruessen
Anke Voelzmann

Anke Voelzmann                               Tel.: 0228/402-252
Max-Planck-Institut fuer Mathematik          Fax.: 0228/402-277                                              - Bibliothek -                               email: library _at__ mpim-bonn.mpg.de
Vivatsgasse 7                                http://www.mpim-bonn.mpg.de/
53111 Bonn