Re: Dringende Suche

Liebe Frau Voelzmann,

eine russische Ausgabe ist in der TIB Hannover nachgewiesen, als
Mikrofiche-Ausgabe:

Issledovanija po algebre / Kafedra Algebry i Geometrii Tbilisskogo
Gosudarstvennogo Universiteta ... . [Red. Ch.
N. Inasaridze]. - Tbilisi : Izdat. Univ., 1984

[Mikrofiche-Ausg.]

Signatur:  S 96 M 342
bestellbar / nur Kopie

Mit besten Grüßen,