> Physiker Biographisches

Lieber Jim Markham,

ein paar - wenige - Informationen finden Sie unter
 http://www.frm2.tu-muenchen.de/d/presse/zeitung/98-01/980113.html

Die Homepage von G. Abstreiter:
 http://www.wsi.tu-muenchen.de/E24/members/gerhard_abstreiter.htm

Viele Gruesse aus Greifswald
Cornelia Lampoltshammer

Jim Markham schrieb:

> Liebe Liste:
>
> Bei der University of California, Santa Barbara, suchen wir
> biographische Informationen ueber den Physiker Gerhard Abstreiter,
> angestellter (?) der Walter-Schottky Institut, TU Muenchen. Er hat
> sehr viel publiziert, aber wir moechten etwas vom Mann wissen:
> Lebenslauf, Auszeichnungen, usw. In der Deutschen Biographischen
> Enzyklopaedia finden wir ihn nicht.
>
> Kann jemand mir sagen wo wir diese Informationen finden, oder kann
> einer von Ihnen mir die biographischen Daten senden?
>
> Danke im voraus,

> [...]

Cornelia Lampoltshammer
Universitätsbibliothek Greifswald
Fachbibliothek Philosophie/Politikwissenschaft
Baderstr. 6-7
17487 Greifswald
Tel.: 03834/86-1614
e-mail: fb224 _at__ mail.uni-greifswald.de