Von: worju [mailto:worju _at__ yahoo.com]
Gesendet: Montag, 15. Januar 2001 12:51
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: telearbeit

Vielen Dank für die Hinweise. Ich bin im höheren Bibliotheksdienst (Schwerpunkt EDV) beschäftigt und wollte mir, bevor ich eventuell meinen Wunsch nach Telearbeit offiziell kundtue, zuerst einmal fundierte Gedanken über das Pro und Kontra (inhaltlich, organisatorisch, etc.) machen.

Mit freundlichen Grüßen

Faust.