[no subject]

Liebe Mitglieder der Inetbibliste,

an der erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Uni Erlangen-Nürnberg ist
jüngst ein Aufbaustudiengang Multimediadidaktik eingerichtet worden, der
auf ein Jahr angelegt ist und drei Semester umfaßt. Für die anzuschaffende
Literatur bin ich momentan dabei, eine kleine Aufstellungssystematik für den
Lesesaal zu entwickeln. Die Systematik braucht nicht besonders
ausdifferenziert zu sein, vielleicht 3 oder 4 Hauptpunkte mit jeweils 3 bis 4 Unterpunkten.
Ich werde mich dabei primär am Studienplan orientieren, möchte aber auf
diesem Weg fragen, ob vielleicht schon ähnliche Systematiken  an anderen
Bibliotheken verwendet werden. Ich freue mich über jeden Hinweis. Informationen
zum Studiengang liegen auch unter folgender Homepage auf:
http://www.ewf.uni-erlangen.de/Studiengang/konzept.htm

Mit freundlichen Grüßen

Jens Prellwitz

--