Addons fuer den IE

Hallo inetbib,

  nachdem das KVK-Addon doch von einigen Lesern recht begeistert
  aufgenommen wurde, habe ich unter der Adresse
  http://www.stabenau.de/kvk.htm ein weiteres Addon abgelegt. Es
  handelt sich um die vereinfachte Suche im Brockhaus, interessant nur
  fuer Bibliotheken aus NRW, die der digibib angeschlossen sind. Es
  wurde von Oliver Obst zur Verfuegung gestellt.
  Falls jemand noch weitere Addons gebastelt hat, und diese der
  Allgemeinheit zur Verfuegung stellen moechte, kann er/sie mir diese
  gerne schicken, ich lege sie dann unter o.g. Adresse ab.
  Wer noch die volle Funktionalitaet der Version 13 von Suche Total
  geniessen moechte, sollte sich die Version bald herunterladen
  (http://www.suchetotal.de). Die naechste Version wird
  voraussichtlich weniger unterstuetzte Suchmoeglichkeiten haben...
  Warum das so ist, koennen Interessierte in news://de.soc.recht.datennetze
  nachlesen (Message-ID: <93qhdr$9f6$02$1 _at__ news.t-online.com>)

--
Schoenen Gruss
 Edlef