Stelle gesucht!

Liebe Inetbibler,
ich suche ein neues Tätigkeitsfeld im Bibliotheks- oder Verlagsbereich.

Als Diplom-Bibliothekarin habe ich mehrere Jahre in einer großen
Universitätsbibliothek gearbeitet. Hier habe ich mir gute Kenntnisse bei der
Verbundkatalogisierung mit RAK, PI, und Pica erworben, sowie in der
Nachlaßerschließung mit HANS, Allegro-C, und natürlich der PND und GKD.
Zur Zt. bin ich im Zeitschriftenbereich tätig und habe mich hier in die
Materie Verlagswesen und Zeitschriftenabonnementsverwaltung (print +
elektronisch) eingearbeitet und habe viel Erfahrung im serviceorientierten Arbeiten
gewonnen (freie Wirtschaft).

Da ich mich gerne beruflich verändern möchte, nutze ich dieses Medium, um
ein "Stellengesuch" loszuschicken. Falls jemand von Ihnen von einer Position
weiß, wäre ich Ihnen für eine kurze Rückmeldung dankbar.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Monika Reaper
mreaper _at__ gmx.net