[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

RE: russisch



noch einmal danke für Ihre Unterstützung.

Obwohl es bei allen anderen kein Problem war, die kyrillischen Buchstaben
aufzurufen,
möchte ich Ihnen hier die Lösung des Problems vorstellen:

Die Sprachkonfiguartion ändert man wie folgt:
1. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Windows-Setup ->
Sprachenunterstützung -> Details

--> eintragen und bestätigen. 

Gruss aus Berlin
Anita Wursthorn



-----Original Message-----
From: Anita.Wursthorn _at__ BAKERNET.com [mailto:Anita.Wursthorn _at__ BAKERNET.com]
Sent: Dienstag, 30. Januar 2001 15:30
To: Internet in Bibliotheken
Subject: russisch



vielen Dank, 

es scheint tatsächlich an unserer internen Rechner-Konfiguration zu liegen.

Der Netscape scheint die Seite auch problemlos aufzulösen, aber selbst die
Spracheinstellung am Internet-Explorer 
konnte das Problem nicht beheben. Die gesendete Explorer-Site konnte
ebenfalls nicht geöffnet werden. 

Gruß
Anita Wursthorn 



Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.