Re: Fwd: Bibliothekaren : wir bauen virtuelle dreidimensionale Buechereien

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

an dieser Stelle möchte ich noch einmal an den Hinweis von Herrn
Stabenau vom 07.11.2000 erinnern. Er reicht selbst eine Mail nur weiter.
Ich bin diesem Hinweis gefolgt und habe mich einige Zeit in Librarea
aufgehalten. Was eine virtuelle Bibliothek sein könnte, erfähren Sie
mithilfe Ihres persönlichen Avatars dort am eigenen (virtuellen) Leib.
Wenn Sie wollen, können Sie dort mit dem Bau der Ihnen vorschwebenden
virtuellen Bibliothek direkt beginnen.

Unterhaltsame Information bzw. informative Unterhaltung wünscht
Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum