Re: Internetzugang

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

das Problem, eine Flat fuer mehrere Rechner einzusetzen, ist
technisch in jedem Falle loesbar.

Wie loesen Sie das Problem juristisch und finanziell?

Die Geschaeftsbedingungen von t-online (siehe Link)
sehen Kosten fuer Mitbenutzer vor.
http://www.t-online.de/software/inhalte/lbflat2.pdf

Die Anbindung einer Flat an einen Router zur Nutzung durch
mehrere Rechner, war meines Wissens in den
Geschaeftsbedingungen der Anbieter ausdruecklich untersagt.

Gibt es fuer Bibliotheken Sonderkonditionen?? - Bitte pruefen,
bevor hier ueber die Liste Tipps und Eingestaendnisse ueber
technisch machbare aber dennoch unzulaessige Nutzung von
Flatrates ausgetauscht und dokumentiert werden.

es gruesst herzlich

Werner Traschuetz
--
Stell' Dir vor, es geht und Keiner kriegt's hin !
(Wolfgang Neuss)