Stellenausschreibung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich werde mich beruflich veraendern und darum gebe ich im Auftrag unserer
Schulleitung folgende Stellenausschreibung an Sie weiter:

Es wird zum naechstmoeglichen Zeitpunkt ein/e Betreuer/in für die
Schulbibliothek gesucht (ca. 11.000
Medien, 40 lfd. gehaltene Zeitschriften, Bibliotheca Win 3.1,
Internet-Arbeitsplatz). Bibliothekarische und Computer-Kenntnisse sind
erforderlich; daneben werden einige allgemeine Sekretariats-Aufgaben zu
uebernehmen sein. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle (20-25 Stunden
am Vormittag).
Marienstatt liegt im schoenen Westerwald, in 4 km Entfernung von Hachenburg.

Bewerbungen an:
Privates Gymnasium Marienstatt
57629 Marienstatt

Kontaktaufnahme auch gerne per Mail: schulbibliothek _at__ marienstatt.de
Erste Infos auch unter Tel.: 02662/1658, Fr. Lautenburger

Bitte geben Sie dieses Angebot auch weiter!

Mit freundlichen Gruessen
Gudrun Lautenburger

What a school thinks about libraries
is a measure of what it thinks about education