Re: Anfrage

Jetzt aber im Ernst: Ein Griff mit Google ließ mich folgende Anschrift
finden:

Anonyme Alkoholiker (AA)
        Gemeindehaus der Thomaspfarrei, Jägerstr.4,
        bundesweites Kontakttelefon: 19 295
        Treffen: täglich 19:30h; Mi u. So 10:00h;
        Erstkontakt: Di u. Fr 16:30h - 18:30h
        Mo u. Do 19:30h Breisacherstr.119
        Di 20:00h Prinz-Eugen-Str. 62
        Di 20:00 H.-Hansjakob-Haus (engl.)

Wer so wohnt, weiß vielleicht auch, warum. Wünsche viel Erfolg, Reinhard
Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum