Re: Bewertung Linkliste

Sehr geehrte Frau Bargmann,

ich finde, daß eine rein numerische Bewertung immer nur subjektiv sein kann
und auf Dauer vielleicht nicht haltbar ist, da mit der Erfahrung sich auch
die Kriterien verändern können. Ich mache es bei der von mir betreuten
Linkliste  so, daß ich entweder einen Kurztext aus der entsprechenden Seite
zitiere oder deklariert einen eignen Kommentar dazugebe.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Giongo

Michael Giongo
michael.giongo _at__ lai.at
Tel. ++43 - (0)1 - 310 74 65 - 19
Oesterreichisches Lateinamerika-Institut
Bibliothek + Dokumentation + Webseite
Instituto Austriaco para America Latina
Biblioteca + Documentacion + Sitio electronico
Austrian Latin American Institute
Library + Documentation + Website
office _at__ lai.at
www.lai.at
Tel. ++43 - (0)1 - 310 74 65
Fax ++43 - (0)1 - 310 74 65 - 21
Schlickgasse 1
A-1090 Wien, Oesterreich (Austria) - Europa